Über Niels

Was gibs denn über mich so zu erzählen?
Seit nunmehr 21 Jahren treibe ich mich auf der Welt herum, inzwischen bin ich mit dem Abitur durch und wohne ich in Hamburg und Schwabach. Da ich Maschinenbau eher uninteressant fand und ich meine gestalterische Ader nicht vernachlässigen wollte, studiere ich in Hamburg Medientechnik. Das ist für mich eine ideale Fachkombination und auf dem kleinen Campus Finkenau macht es noch mehr Spaß, als ich je gedacht hätte.

Besonders toll an meiner Fachrichtung ist, dass wir uns an vielen unterschiedlichen Projekten beteiligen können. Und dieses Angebot reicht inzwischen von der Organisation und Durchführung von Filmfestivals über die Produktion von Kurzfilmen zusammen mit anderen Hochschulen bis zur Konzeption von ganzen Theaterstücken z.B. in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Schauspielstudio Frese.

Neben dem Studium bin ich viel online unterwegs und treibe da mein Unwesen auf verschiedenen Blogs, Foren und in diversen Netzwerken. Wenn der Computer / das Notebook / das Tablet / das Smartphone mal nicht zur Hand ist, bin ich mit der Kamera in der Hand unterwegs.

Wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest, frag mich einfach!